Masseur / med. Bademeister (m/w/d)16.07.2025 Dr. Becker PhysioGym Bad Windsheim Bad Windsheim
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Masseur / med. Bademeister (m/w/d)
Drucken
Teilen
Bad Windsheim
Informationen zur Anzeige:
Masseur / med. Bademeister (m/w/d)
Bad Windsheim
Aktualität: 16.07.2025
Anzeigeninhalt:
16.07.2025, Dr. Becker PhysioGym Bad Windsheim
Bad Windsheim
Masseur / med. Bademeister (m/w/d)
Aufgaben:
* Als Masseur und med. Bademeister (m/w/d) im Dr. Becker PhysioGym Bad Windsheim nehmen Sie nach umfangreicher Einarbeitung aktiv an der Umsetzung unserer Therapiekonzepte teil. Sie behandeln sowohl stationäre als auch ambulante Patient:innen, überwiegend aus dem Bereich der Orthopädie und Neurologie. Ihr Wissen aus Weiterbildungen wie z. B. manuelle Lymphdrainage oder Reflexzonentherapie können Sie optimal in die Behandlungen einfließen lassen. Des Weiteren ermöglichen die Durchführung der Elektrotherapie als auch hydroelektrische Bäder einen abwechslungsreichen Alltag in unserem Therapiezentrum.
* Breites Patientenklientel mit neurologischen und orthopädischen Krankheitsbildern aus allen Altersgruppen;
* Kollegiale, bereichernde Fallbesprechungen in regelmäßigen Teamsitzungen (Groß- und Kleinteam); gemeinsame Abstimmung der Behandlungspläne; teamübergreifende Kommunikation;
* Interdisziplinäre interne Schulungen von Kolleg:innen für Kolleg:innen.
Qualifikationen:
* Berufserfahrung (Junior Level)
* Berufserfahrung
Wir bieten:
* Moderne Arbeitsmittel
* Wer will, übernimmt bei uns Verantwortung in Einzelprojekten; Ihre Ideen sind willkommen.
* Jahressonderzahlungen und Boni; Qualifikationszulagen;
* Kontinuierliche Gehaltsperspektive: Wir honorieren Betriebstreue, Qualifikation und Übernahme von Verantwortung ohne lästiges Nachverhandeln;
* Großzügige Fortbildungsunterstützung (z. B. für manuelle Lymphdrainage, Elektrotherapie usw.)
* Zuschüsse zur Altersvorsorge;
* Dienstkleidung wird gestellt;
* Unterstützung durch externe Dienstleister, z. B. Hausaufgabenbetreuung für Kinder von Mitarbeitenden, Beratung in (rechtlichen, familiären etc.) Konfliktsituationen;
* Ein großzügiges und unbürokratisches Betriebliches Gesundheitsmanagement mit tollen Prämien, Bike-Leasing sowie einer Mitgliedschaft bei Hansefit.
Weitere Informationen:
Mehr Informationen zum Standort unter Wir wollen Diversität! Ein vielfältiges Team bedeutet vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse. Davon lebt die Reha des 21. Jahrhunderts!
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©