Aufgaben
* Verantwortungsbereich:
* Verwaltung von Gewerbemieteinheiten: Kaufmännische Verwaltung von Gewerbemieteinheiten mit Schwerpunkt auf Mietanpassungen, Zahlungs- und Forderungsmanagement.
* Kundenbeziehungen: Ansprechpartner/in für unsere Mieter, Dienstleister, Versorger und Behörden, Abwicklung von Versicherungsschäden.
* Budgetierung und Controlling: Budgeterstellung, -controlling und Überwachung von Mieteinnahmen sowie Mahnwesen.
Profil
* Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung:
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Flexibilität.
* Weitere Kenntnisse:
* Gute Kenntnisse in den gängigen Verwaltertätigkeiten und MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.