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 Für unseren Auftraggeber, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Rüsselsheim, Stuttgart, Münster, Ludwigshafen und Grenzach-Wyhlen mehrere IT Servicemitarbeiter (m/w/d) bzw. Service Desk Agenten (m/w/d). Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen!
Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support 
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich)
 Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette 
 Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem 
 Eröffnung von Tickets für den Second Level Support 
 Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis oder vergleichbare Qualifikation bzw. IT-Kenntnisse. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen!
 Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office 
 Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. 
 Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch 
 Bereitschaft zur Schichtarbeit 
 Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung 
 Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP