Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in it- support (w/m/d) für anwendungsbetreuung und 1st & 2nd level support

Hildesheim
GC Gruppe
Mitarbeiter
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position im IT-Bereich und möchten in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als führender Haustechnikgroßhandel setzen wir, die HS-C. Hempelmann KG, auf innovative Technologien und effiziente Prozesse, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Dafür brauchen wir engagierte IT-Profis, die unser Team mit Fachwissen und Leidenschaft verstärken.Wenn Sie sich in modernen IT-Systemen, Netzwerktechnik und Support-Aufgaben wohlfühlen und gerne eigenverantwortlich arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

DARUM GEHT ES KONKRET

1. Bearbeitung der eingehenden Supportanfragen im 1st und 2nd Level für unsere Warenwirtschaft WW90
2. Zentrale Ansprechperson für das gesamte Hempelmann-Team für den Anwendersupport, einschließlich Fehleranalyse und -behebung bei Störfällen in den Bereichen WW90 sowie Windows und Apple iOS / MACOS
3. Konfiguration und Einrichtung von Netzwerkkomponenten (Router, Switche, Accesspoints), IP-gesteuerter Kameras, Telefonanlagen und Windows / Linux-Servern.

WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN

4. Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder eine mehrjährige relevante Berufserfahrung (die Bewerbung von engagierten Quereinsteigern mit analytischen Denkvermögen ist erwünscht)
5. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Excel, vorzugsweise in Verbindung mit externen Programmen wie Warenwirtschaftssystemen
6. Erfahrung in der Betreuung von Anwendungssoftware (vorzugsweise Warenwirtschaftssystemen wie WW90)
7. Fundierte Kenntnisse in Windows 11 & Windows Server und Warenwirtschaftssystemen (wie z.B. WW90)
8. Gute Kenntnisse im Betriebssystem Linux in verschiedenen Distributionen, Apple iOS & macOS sowie im Bereich Netzwerktechnik (Aruba, HP, Cisco)
9. Kenntnisse im Bereich Microsoft Power Automate sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
10. Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Serviceorientierung als Inhouse-Dienstleister sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
11. Analytisches Denken, Spaß am selbstständigen Erarbeiten von Lösungswegen
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebscontrolling (m/w/d)
Sehnde
Carl Köster & Louis Hapke GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sarstedt
HAPEKO Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Wissenschaftliche*r mitarbeiter*in (m/w/d) im bereich kindheitspädagogik
Hildesheim
HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote GC Gruppe
GC Gruppe Jobs in Hildesheim
Administration Jobs in Hildesheim
Jobs Hildesheim
Jobs Hildesheim (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Hildesheim > Mitarbeiter/in IT- Support (w/m/d) für Anwendungsbetreuung und 1st & 2nd Level Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern