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Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim ist das größte Hotel und Konferenzzentrum im Münchner Norden und zugleich erste Adresse für Tagungen und Events. Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt gelegen, mit optimaler Anbindung an Innenstadt und Flughafen, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Hideaway für Veranstaltungen, private Feiern oder eine erholsame Auszeit zu zweit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
Assistant Front Office Manager (m/w/d)
* Vollzeit
* München, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 11.12.25
Das bieten wir Ihnen:
* Mitarbeit in einem der größten privat geführten Conference Resorts Süddeutschlands mit einer vielseitigen Gästestruktur
* Ein erfahrenes und engagiertes Front Office-Team
* Strukturierte und gründliche Einarbeitung
* Privat geführtes Hotel mit Raum für Eigeninitiative und Ideen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung
* Jubiläumsgratifikation
* Betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Verpflegung in unserer Kantine
* Kostenfreie Parkplätze
* Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Zukunft im INFINITY:
Als Assistant Front Office Manager (m/w/d)
sind Sie die rechte Hand unseres Front Office Managers und tragen aktiv zur Organisation und Qualitätssicherung eines der wichtigsten Bereiche im Haus bei – dem ersten Eindruck unserer Gäste.
Mit Übersicht, Herz und Organisationstalent sorgen Sie gemeinsam mit Ihrem Team dafür, dass jeder Check-in und Check-out reibungslos abläuft und unsere Gäste sich vom ersten Moment an willkommen fühlen. Sie behalten auch in lebhaften Momenten den Überblick, sind Ansprechperson für Gäste wie Kolleg:innen und leben echte Gastfreundschaft – professionell, aufmerksam und verbindlich.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Front Office Managers bei der operativen Leitung des Empfangsteams
* Aktive Mitarbeit am Front Desk inkl. Check-in, Check-out und Gästebetreuung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Schichtbetrieb
* Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitäts- und Servicestandards
* Koordination mit anderen Abteilungen wie Housekeeping und Technik
* Mitarbeit bei der Dienstplanerstellung, Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Schulungen
* Professionelles Beschwerdemanagement und lösungsorientierte Gästekommunikation
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Erste Führungserfahrung oder fundierte Erfahrung am Front Office
* Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Herzlichkeit, Professionalität und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein sicheres, freundliches Auftreten
* Belastbarkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit internationalen Gästen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware (z. B. Opera, Protel o. Ä.) und MS Office
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sie möchten mit uns Gastgeber:in aus Leidenschaft sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin.
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