Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.
Für unseren Kunden aus dem Großhandel suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d).
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* motiviertes Team und ein internationales Arbeitsumfeld
* flache Hierarchien
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du repräsentierst unser Unternehmen als serviceorientierter Erstkontakt am Empfang der europäischen Firmenzentrale
* mit Freude betreust Du unsere nationalen und internationalen Besucher:innen sowie Mitarbeitende während der Hauptgeschäftszeiten
* die Telefonzentrale betreust Du professionell in deutscher und englischer Sprache
* Du übernimmst Verantwortung in der Administration und Optimierung des TTI Mobility Services im Bereich Reiseplanung, -buchung sowie Rechnungsprüfung
* als erste Ansprechperson kümmerst Du Dich um das Thema Pool- und Firmenfahrzeuge, von der Bestellung bis zur Rückgabe
* Du organisierst Konferenzen und Meetings, überwachst Termine und koordinierst die Meetingräume
* allgemeine Büroarbeit, Schriftverkehr und administrative Sonderaufgaben gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie und Gastronomie (m/w/d)
* auch erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind für Dich von Vorteil
* Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* außerdem sprechen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für Dich
* Kommunikationsstärke, ein freundliches und sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Organisationstalent zeichnen Dich aus
* Du arbeitest selbstständig und vertraulich, mit einer schnellen Auffassungsgabe