Bei "Das Kontaktwerk" erwartet Sie ein agiles Team mit viel Herz und Verstand. Als fachkundige und diskrete Personalberatung begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess - vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Lernen Sie uns kennen!
Ihr Team von "Das Kontaktwerk"
Aufgaben
* Aktiver Telefon-Support für unsere Kunden, um deren Anfragen und Probleme effizient zu lösen (2-3 Stunden täglich)
* Analyse & Bearbeitung von eigehenden Tickets
* Effizientes Erkennen & Bearbeiten von wiederkehrenden Problemen
* enge Zusammenarbeit mit unseren Teammitgliedern zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und einer effektiven Kommunikation
* Prozesse optimieren und anpassen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, ICT oder einem verwandten Bereich
* leidenschaftliche & positive Einstellung zum telefonischen Kundensupport
* hohes Maß an Engagement für technische Innovationen und die Bereitschaft, ständig Neues zu lernen und auszuprobieren
* Fähigkeit, sich nicht in E-Mails zu verlieren und stattdessen aktiv Problemlösungen anzugehen
* starkes Prozessdenken und die Fähigkeit, Muster in wiederkehrenden Problemen zu erkennen und darauf effizient zu reagieren
* Hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit & Teamgeist
Benefits
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden
* herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen & wachsenden Unternehmen
* Eigenverantwortliches & selbständiges Arbeiten ab der ersten Stunde
* Umfassendes Fortbildungsangebot
* Überdurchschnittliches Festgehalt + 30 Tage Urlaub
* 40% Homeoffice möglich aufgrund hohem Digitalisierungsgrad & einer papierlosen Arbeitsumgebung
* Deutschlandticket von 49€ / Monat
* modernes Büro befindet sich in Alsternähe
* Perspektive zur Teamleitung
* Duz-Kultur
* 4-Tage-Woche möglich
* Firmen-Fahrrad
* intensive Einarbeitung
* aktive Mitgestaltung von Prozessen
* bis 97.500€ Jahresbrutto möglich
Ansprechpartnerin für diese Position ist:
Jasmin Ohme
CEO
+49 40 822 1600 0