Ihr zukünftiges Aufgabenfeld
 * Als kompetente/r Ansprechpartner:in hältst Du zu unseren nationalen und internationalen Kunden einen engen, persönlichen Kontakt
 * Dabei bist Du im direkten Austausch mit unseren Fahrer:innen, überwachst die Touren und stimmst Dich mit unserem Umschlagslager ab
 * Auch vor der eigenverantwortlichen Disposition / Tourenplanung hast Du keine Angst
 * Du unterstützt unser Team im Bereich der Sendungsrecherche und -beschaffung
 * Du überwachst unsere Qualitätsstandards und leistest dadurch einen positiven Beitrag zum Gesamterfolg der Unternehmung
Folgendes sollten Sie mitbringen
 * Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) erfolgreich absolviert oder hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Logistik
 * Im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) bist Du absolut routiniert
 * Du bringst idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit und kannst Dich schnell in neue Systeme/Themen einarbeiten
 * Du bist ein Organisationstalent und ein/e absolute/r Teamplayer:in
 * Du magst den Umgang mit internen und externen Kund:innen und behältst stets einen kühlen Kopf
 * Ein hohes Maß an Service-/Kundenorientierung, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsgeschick runden dein Profil ab
 * Eine selbstständige, eigenverantwortliche und kostenorientierte Denk- und Handlungsweise zeichnet Dich aus
 * Flexibilität ist für Dich selbstverständlich
Was Sie von uns erwarten können
 * Eine interessante Stelle in einem stetig wachsenden Unternehmen
 * Ein tolles, offenes Team und kurze Kommunikations-/Entscheidungswege
 * Verantwortungsvolle, vielseitige Aufgaben
 * Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee
 * Eine leistungsgerechte Vergütung