Wir suchen einen motivierten und engagierten Einkäufer für unsere Firma.
Sind Sie auf der Suche nach einer Herausforderung, die Ihre beruflichen Fähigkeiten fordert?
Folgende Verantwortlichkeiten ergeben sich aus dieser Position:
* Die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Auswahl geeigneter Anbieter in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie eigenständige Vertragsverhandlungen und -abschlüsse.
* Die Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation von Trends und Weiterentwicklung eines effektiven Portfoliomanagements.
* Die Optimierung der Einkaufsprozesse sowie die Entwicklung von Maßnahmen zur nachhaltigen Reduktion von Investitions- und Betriebskosten.
* Kaufmännische Beratung und enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen.
* Übernahme administrativer Aufgaben sowie Pflege und strategische Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen und Produktkategorien.
Das perfekte Profil für diese Position weist folgende Merkmale auf:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf.
* Gutes technisches Verständnis.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Erfahrung mit Beschaffungssystemen.
* Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
Bei uns haben Sie attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb unserer Firma.