Ihre Aufgaben
* Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit stehen die Verkäufe von Produkten.
Besonders wichtig ist die Bedeutung unserer Marke und der Partnerschaft mit uns.
Aufgrund dessen müssen Sie in der Lage sein, neue Kunden zu gewinnen und Ihr bestehendes Kundenstamm zu betreuen.
Ein fester Fokus liegt dabei auf der digitale Beratung.
Anforderungen an Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Hochschulabschluss.
* Nutzen Sie IHK- oder BWV-Sachkundenachweis für Ihren Vorteil.
* Fachkundige Kenntnisse digitaler Tools und eine Freude am Verkauf sind erforderlich.
* Eine erste Erfahrung im Vertrieb.
* Zahlreiche Kenntnisse über Produkte aus den Bereichen Privat-, Sach- und Lebensversicherungen.
Von uns erhalten Sie
* Kostenfreie Unterstützung durch Experten – immer für Sie da!
* Digitale Verkaufsinstrumente zur Seite stehen.
* Schrittweise Aus- und Weiterbildung durch unsere Akademie.
* Einarbeitung und regelmäßiges Coaching.
* Unterstützung bei Einrichtung von Soft- und Hardware.
* Individueller Businessplan.
* Möglichkeiten für Entwicklung und Karriere.
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!