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Berufene führungskraft fuer kundenverbundenheit

Berlin
beBeeErfolgsorientierung
Führungskraft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Deine Rolle

Als Teamleiter/in in unserem Customer Success Management übernimmst Du die Leitung eines unserer Teams und förderst die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Deiner Teammitglieder. Du bist für eine positive Teamdynamik verantwortlich und sorgst dafür, dass Dein Team engagiert und empathisch ist.


Deine Aufgaben

* Teamführung und -entwicklung: Du leitest unser Customer Success Team und baust gemeinsam mit Deinem Team ein starkes und motiviertes Team auf.
* Begleitung unserer Pflegekräfte: Zusammen mit Deinem Team begleitest Du unsere Pflegekräfte auf ihrem Weg zum Traumjob.
* Individuelle Betreuung: Du gestaltest den Bewerbungsprozess deiner Pflegekräfte unkompliziert und reibungslos.
* Erreichung von Team- und Unternehmenszielen: Du setzt klare Ziele für Dein Team und kümmerst Dich um die Motivation und die Erreichung dieser Ziele.
* Passgenaue Stellenvermittlung: Du bringst Talente und Arbeitgeber zusammen, indem Du die Präferenzen der Pflegekräfte mit den besten Angeboten unserer Partnerunternehmen perfekt matchst.
* Proaktive Kandidatenpflege: Du baut langfristige Beziehungen zu Pflegekräften auf, hältst engen Kontakt und informierst sie regelmäßig über neue Jobmöglichkeiten.
* Optimierung von Prozessen: Du erkennst Optimierungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und setzt maßgeschneiderte Lösungen um, um die Effizienz und das Kundenerlebnis zu steigern.
* Teamwork, das Spaß macht: Gemeinsam mit dem Account Management entwickelst Du maßgeschneiderte Lösungen, um die Erwartungen unserer Kandidaten und Partnerunternehmen zu übertreffen.
* Präzise Dokumentation: Du hältst alle wichtigen Informationen zu den Kandidaten stets up to date und stellst sicher, dass unsere Kennzahlen jederzeit verfügbar und präzise sind.

Mit Deiner Unterstützung schaffst Du ein echtes Win-Win für Pflegekräfte und Partnerunternehmen – und gestaltest aktiv die Zukunft der Gesundheitsbranche.


Was wir Dir bieten

* Top ausgestattetes Office in Berlin: Ein modernes Büro mit zentraler Lage, erstklassiger Anbindung und inspirierender Arbeitsumgebung.
* Attraktive Vergütung: Ein faires Grundgehalt plus ungeleckte Provision, die Deinen Erfolg direkt belohnt.
* Intensive Einarbeitung: Starte mit einem 8-wöchigen Onboarding in Berlin, um uns und unsere Arbeitsweise von Grund auf kennenzulernen.
* Hybrides Arbeitsmodell: Nach Deiner Einarbeitung kannst Du in einem hybriden Modell arbeiten: Drei Tage pro Woche im Büro und zwei Tage im Homeoffice. Zusätzlich trifft sich Dein gesamtes Team alle zwei Monate für eine gemeinsame Woche vor Ort in unserem Berliner Büro.
* Unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten: Zeig, was in Dir steckt Bei uns gibt es keine Limitationen – ob Du Dich fachlich weiterentwickeln, mehr Verantwortung übernehmen oder eine Führungsposition anstreben möchtest: Deine Karriere ist das, was Du daraus machst Wir wachsen schnell und bieten Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen.
* Moderne Arbeitsausstattung: Laptop, Bildschirm und Headset stehen Dir für ein produktives Arbeiten zur Verfügung.
* Effiziente Tools und Systeme: Nutze Slack, Zoom und unser maßgeschneidertes CRM-System, um Deinen Arbeitsalltag effizient zu gestalten.
* Individuelle Weiterentwicklung: Regelmäßige Coachings, Schulungen und Workshops
* Regelmäßige Team- und Networking-Events: Von After-Work-Sessions über Fußball oder Volleyball bis zu Teambuilding-Aktivitäten und Firmenläufen.
* Kostenlose Verpflegung: Frischer Kaffee, kühle Getränke, Snacks und Obst stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
* Personalisierte Snack-Bestellungen: Über unsere wöchentliche REWE-Bestellung kannst Du Deine Lieblingssnacks direkt ins Büro liefern lassen.
* Friyay-Feeling: Jeden Freitag lassen wir die Woche gemeinsam mit Pizza und Bier im Büro ausklingen.
* Haustierfreundliches Büro: Dein Hund ist bei uns herzlich willkommen.
* 27 Urlaubstage pro Jahr: Für ausreichend Erholung und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

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