Büroassistenz Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung (m/w/d)
Deine Benefits
Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst?
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht
* Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen
* Terminierung und Koordination von Wartungsverträgen
* Erfassung und Pflege der Daten im System PDS
* Allgemeine Korrespondenz und Büroorganisation
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder ähnliche Berufe
* Erfahrung am Empfang, an der Rezeption oder idealerweise in einer Arztpraxis – auch wenn Ihr Arbeitsplatz nicht im Empfangsbereich liegt
* Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von PDS oder vergleichbarer Handwerkersoftware
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches und teamorientiertes Auftreten
Dein neuer Arbeitsplatz
Für ein namhaftes Unternehmen aus der Haustechnik suchen wir eine Büroassistenz Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Werde Teil eines dynamischen Teams in Eppelheim und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Jobversprechen
* Vollzeit
* Übernahmeoption
* Vollzeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Dein Ansprechpartner
Manuela Philippi
Talent Recruiting Manager
07251/9170-56
m.philippi@select-gmbh.de