Wenn Sie sich für die Welt der Finanzen begeistern und als Lohnbuchhalter einen wichtigen Beitrag leisten möchten, sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen einen erfahrenen Lohnbuchhalter, der monatliche Gehaltsabrechnungen mit Sage HR Suite erstellen kann. Der ideal Kandidat sollte abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben. Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind ein Muss.
Besondere Anforderungen
* monatliche Gehaltsabrechnungen erstellen
* betriebliche Altersversorgung bearbeiten
* Melde- und Bescheinigungswesen handhaben
* Auswertungen und Statistiken erstellen
Sie unterstützen unsere Macher-Mentalität und Qualitätsliebe durch eine zuverlässige und effiziente Bearbeitung von Finanzaufgaben.
Bei uns finden Sie:
Vorteile
1. unbefristetes Arbeitsverhältnis
2. 30 Tage Urlaub
3. Weihnachts- und Urlaubsgeld
4. kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Teambesprechungen
5. Möglichkeit, die Arbeitszeit teilweise mobil zu erbringen; flexible Arbeitszeiten
6. regelmäßige Weiterbildung innerhalb der Arbeitszeit
7. Hansefit, innerbetriebliche Sport- und Gesundheitsangebote (