DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Erstellung von kundenspezifischen Problemlösungen Sicherstellung des problemen Ablaufs des Betriebes Zuständig für die techn. Kundenbetreuung (per Telefon/E-Mail) Weiterentwicklung der Prozessabläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Informatikausbildung Berufserfahrung im Kundenservice (mind. 3 Jahre) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielstrebig, analytische und systematische Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Sonstige Telekommunikation a. n. g. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 41460 Neuss Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/204327/Techn-Kundenberater-m-w-d-fuer-Neuss.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-204327-S (bitte bei Bewerbung angeben)