Make it happen
DU...
1. übernimmst die eigenverantwortliche Betreuung unseres Postfachs für Ersatzteilbestellungen und bist damit erster Ansprechpartnerin für interne und externe Anfragen
2. prüfst eingehende Aufträge sorgfältig auf technische, terminliche und preisliche Inhalte und identifizierst mögliche Abweichungen, um schnell Lösungen zu finden
3. legst Terminaufträge selbstständig an, pflegst diese kontinuierlich und stellst die termingerechte Abwicklung sicher
4. koordinierst die reibungslose Weitergabe aller relevanten Informationen an unsere Fachabteilungen – damit im gesamten Prozess alles glatt läuft
5. arbeitest eng mit Lieferanten, Kunden und internen Teams zusammen und sorgst so für eine optimale Kommunikation und Zusammenarbeit
Be our forward thinker
DU...
6. verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Technische/r Produktdesigner*in oder eine vergleichbare Qualifikation
7. hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung oder im Ersatzteilmanagement gesammelt
8. bringst sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen mit, bevorzugt SAP, und hast Spaß daran, Dich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten
9. arbeitest strukturiert und sorgfältig und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick
A home where people learn and thrive
10. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
11. Attraktive Vergütung
12. Mobiles Arbeiten nach Absprache
13. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung