Salesforce Administrator (w/m/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Geschäftsstelle in München in Vollzeit mit 40 Wochenstunden eine/n Salesforce Administrator/in .
Ihre Aufgaben
Betreuung unserer Salesforce-Plattform
Beratung des Vereins rund um CRM-Themen
Koordinierung von Berechtigungen und Benutzerverwaltungen
Support
Ansprechpartner für unsere Schulen in allen Salesforce-Angelegenheiten
Unterstützung bei Rollout der CRM-Lösung für Schulen
Durchführung von Tests und Fehlebehebungen, um hohe Softwarequalität zu gewährleisten
Training der CRM-Lösung
Analyse, Optimierung und Implementierung von Geschäftsprozessen innerhalb der Salesforce-Plattform
Weiterentwicklung des Systems für Schulmanagement, Fundraising und Finanzen
Enge Zusammenarbeit innerhalb der IT sowie mit den Fachabteilungen und relevanten Stakeholdern
Analyse von Anforderungen der Fachabteilungen und Erstellung von technischen Konzepten der Weiterentwicklung sowie Support innerhalb der CRM-Systemlandschaft
Erstellung von technischer User-Dokumentation und Bedienungsanleitungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse in der Administration und der Konfiguration von Salesforce, zertifizierte Salesforce-Administrator-Ausbildung erwünscht
Fundierte Kenntnisse der Anforderungs- und Prozessanalyse
Kenntnisse der Methoden des Projektmanagements
Selbstständige, zuverlässige und analytische Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten
Tolle Extras wie Deutschlandticket, 30 Tage Urlaub (Weihnachten + Silvester arbeitsfrei)
Betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Dienstrad
Mobiles Arbeiten
Eine flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit
Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes mit Laptop und Smartphone
Angebote und Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
Einen starken, kollegialen Zusammenhalt
Eine anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Die Möglichkeit, zur Lösung eines gesellschaftlich relevanten Problems beizutragen, hungrigen Kindern zu helfen und Generationen miteinander zu verbinden
Warum brotZeit e.V. ?
Uschi Glas hat unseren Verein 2009 gegründet, weil sie geschockt war, dass Kinder im reichen Deutschland hungern müssen. Und weil sie etwas tun wollte. Bis heute packt sie als Aufsichtsratsvorsitzende mit an.
Wir sind ein starkes Team. Mit Idealismus. Mit Elan. Mit einem wunderbaren Betriebsklima. Und mit einem großen Herz für benachteiligte Kinder.
Werden Sie ein Teil von uns!
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brotZeit e.V.
Baierbrunner Straße 25
81379 München
Kontaktperson
Geraldine Hild
Telefon: 0891250935-60
www.brotzeitfuerkinder.com