Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir eine/n Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit
MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum.
Standort-Mitarbeiter*innen, die..
* gerne Verantwortung übernehmen
* verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben
* Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen
* mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten
* über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen
Wir bieten
* fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents
* angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* attraktives Gehalt und Boni
* VWL/DV nach der Probezeit – kostenfreie Parkplätze – Mitarbeiterrabatte
Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Erik Koj!
* Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Erik Koj!
* Jetzt anrufen
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Mehr Infos unter Jobs auf www.myplace.de