Berufskundige Kompetenz
Als Berufskundiger auf Kundenservice-EBene sind Sie der wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit Ihrem Wissen und Ihrer Expertise setzen Sie sich mit unseren Kunden in Verbindung und erfüllen deren Anforderungen.
Aufgaben
Wir erwarten von Ihnen:
* Sichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch
* Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
* Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Team.
Voraussetzungen
Um dieses Amt erfolgreich auszuüben, benötigen Sie:
* Erfahrung im Kundenservicebereich
* Kenntnisse über Telekommunikationsprodukte und -dienstleistungen
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Bachelor-/Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder einer anderen einschlägigen Fächer
Wir legen großen Wert auf Ihre Entwicklung und Weiterbildung.
Über uns
Wir suchen nach engagierten und flexiblen Mitarbeiter/innen, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen möchten. Wir bieten ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und weitere Entwicklungsmöglichkeiten.