Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o tolle Firmenevents und mehr
* ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
* ein 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
* ein eigenes Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Weiterbildungen und Coachings
* optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger
Ihr Aufgabengebiet
* Telefonate führen um neue potenzielle Kunden für die Dienstleistungen unseres Unternehmens zu gewinnen
* durch gezielte Fragen den Bedarf und die Anforderungen der Unternehmen ermitteln
* telefonische Beratung und Betreuung der Interessenten und Kunden
* Vereinbaren von Besuchsterminen
Ihr Profil
* Sie kommunizieren gerne mit Menschen
* Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Spaß an der Kundenberatung
* Erfahrung mit MS-Office
* andere hören Ihnen gerne zu, wenn Sie reden
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?
* Sie möchten wechseln? Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
* Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: karriere.wue[at]weiss-pm.de