Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit.
Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Assistenz der CEO in der neu gegründeten Bosch Quantum Sensing GmbH
* Unterstützung der CEO sowie des Managementteams
* Planen und Überwachen von Terminen
* Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen
* Organisation von Veranstaltungen, Besuchen, Workshops sowie Unterstützung bei der Vorbereitung
* Briefing-Unterlagen für Reiseplanung (z.B. Info zum Event, Hotel, Anfahrt)
* Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben z.B. Bestellungen, Reiseplanung/-buchung
* Start-up relevante Originaldokumente verwalten/archivieren
* Büromaterial und IT verwalten
* Erste Anlaufstelle für Externe und Interne bei allgemeinen Fragen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffrau oder ähnlich)
* Mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariats- bzw. Assistensaufgaben
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähig, flexibel, eigenständig
* Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
* Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.