ELT Group Deutschland ist ein mittelständisches Unternehmen bei Bonn mit langjähriger Erfahrung im Bereich Systemintegration von Sensoren sowie im Bereich Konzeption und Entwicklung von Test- und Trainingslösungen im Bereich der Elektronischen Kampfführung. Unterstützen Sie unser Team! Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Unterstützung im gesamten Recruiting-Prozess: von der Stellenausschreibung über die Bewerberkommunikation bis zur Terminorganisation von Vorstellungsgesprächen Pflege und Verwaltung unseres Bewerbermanagementsystems Mitarbeit bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und anderen personalrelevanten Dokumenten Unterstützung bei Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeitende Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich Recherche und Unterstützung bei aktuellen HR-Projekten Deshalb passen Sie zu uns: Immatrikulierter Student (gn) im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Interesse an HR-Themen, idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalwesen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Excel, Word) Das zeichnet uns aus: Miteinander & im Team: Wir sind füreinander da, arbeiten gemeinsam an Zielen und neuen Herausforderungen. Innovation & Entwicklung: Neue und kreative Lösungen sowie interessante Projekte, bei denen man die Zukunft mitgestalten kann. Agilität – Flexibilität – Integrität: Ein internationales Team mit familiären Werten, Vielfalt und Toleranz. Entwicklung: Wir fördern das Potenzial unserer Mitarbeitenden und das gegenseitige Vertrauen. Benefits: Wellbeing: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitstage, Sprachkurse, betriebliche Sonderleistungen sowie Teamenvents und ein individuell auf Sie zugeschnittenes Onboarding Mobility: JobRad, JobTicket Finden Sie sich in den Aufgaben wieder? Dann senden Sie uns ihre vollständige Bewerbung an bewerbung@elettronica.de