F r unsere Vertriebsabteilung in Burgkunstadt suchen wir ab sofort eine (n) Mitarbeiter (m/w/d) f r die/den kaufm nnische Vertriebsunterst tzung/Verkaufsinnendienst.
Das Aufgabengebiet umfa t: Preisauszeichnung unserer Artikel in den Ausstellungen mit Preispflege im ERP-System Erstellung von 3D-Planungen f r den Bad u.
Wohnbereich mit der hauseigenen Planungssoftware Produktberatung/-Angebotserstellung/Verkauf im Hause Unterst tzung der Vertriebsleitung im Bereich Marketing (u.a.
Mailingaktionen,etc.) Organisatorische Aufgaben im Bereich Lieferantenpr sentationen im Hause bzw.
bei internen Schautagen Erstellung von Kundenrechnungen/-gutschriften, Schriftverkehr,etc.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf / Einzel-/bzw.
Gro handel oder alternativ eine fundierte technische Ausbildung mit hoher Affinit t zum Verkauf.
Sie zeichnen sich aus durch: Kundenorientierung, Servicementalit t Flexibilit t, Teamgeist, Kreativit t und Zuverl ssigkeit Organisationsgeschick Selbst ndige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (Office,Outlook, u.a.) Was erwartet Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt, VWL 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterverg nstigungen Kosten bernahme bei Fortbildungsma nahmen Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie sich vorstellen k nnen eine feste Gr e in unserem Vertriebsteam zu werden, dann freuen wir uns ber ihre aussagekr ftige Bewerbung.