Deine Aufgaben
Du bist heute als Teamleiter Operativer Einkauf / Disposition erfolgreich im LEH erfolgreich, aber bist neugierig, wie es auf der Zulieferseite aussieht? Dann komm zu uns und hilf uns, professionelle Strukturen für die Auftragsabwicklung für unsere LEH-/Drogeriemarkt-Kunden aufzubauen.
* Verantwortung für die reibungslose Auftragsabwicklung und Erfüllung der Bestellungen unserer Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und Drogeriemärkten
* Fachliche und disziplinarische Führung unseres internationalen Teams im Bereich Order Management / Disposition
* Sicherstellung einer hohen Lieferperformance (OTIF), sowie Optimierung der Lieferkosten durch Monitoring/Anpassen von Bestell-Masterdata
* Entwicklung und Implementierung effizienter Prozesse zur Auftrags- und Bestellabwicklung
* Enge Abstimmung mit unseren LEH-Kunden (Einkauf / Disposition) sowie internen Abteilungen wie SCM, Lager und Vertrieb
Dein Profil
* Du bringst relevante Berufserfahrung (3–5 Jahre) im Bereich Disposition im deutschen LEH oder operativer Einkauf mit – idealerweise mit Teamverantwortung
* Du hast bereits im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) gearbeitet und kennst die spezifischen Anforderungen und Dynamiken dieser Branche
* Du hast ein gutes Zahlenverständnis und arbeitest sicher mit Excel
* Du denkst prozess- und lösungsorientiert und hast Spaß daran, Abläufe zu hinterfragen und zu verbessern
* Du arbeitest strukturiert, packst gerne mit an und übernimmst Verantwortung
* Du kommunizierst klar und wertschätzend – im Team genauso wie mit unseren Partner:innen
* Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch
* Du lebst in Berlin und Umgebung oder bist bereit nach Berlin zu ziehen.
Das erwartet dich bei uns
* Mit Deinen Ideen kannst Du unser vielfältiges Team bereichern und so die Zukunft des Lebensmittelhandels in einem stark wachsenden Start-up aktiv mitgestalten!
* Umfangreiches Onboarding sowie abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office sorgen für eine gute Work-Life-Balance.
* Modernes Office in Berlin Schöneberg, sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen – und wir übernehmen die Kosten Deines BVG-Monatstickets.
* Finde den Weg (zurück) ins Gym dank Fitness-Kooperationen wie Urban Sports Club oder FitX.
* Optimale Performance mit einem MacBook.
* Perfekt ausgestattete Küche mit frischem Obst, leckeren KoRo-Naschereien & Kaffee sowie Tee inklusive.
* 20 % Discount in unserem KoRo-Online Shop.
* Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten sowie legendäre Firmenpartys.