Die kaufmännische Leitung eines Markenartikelunternehmens zu übernehmen, klingt nach einer tollen Herausforderung für Dich? Du hast ein abgeschlossenes - im besten Fall kaufmännisches - Studium - und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Operations Management im internationalen Umfeld sammeln können? MiaCara ist das deutsche Design Label für hochwertige und außergewöhnliche Produkte rund um das Thema „schöner leben mit Hund und Katze“. Wir entwickeln und vermarkten Premium-Produkte, die durch eine klare Formensprache und einen einzigartigen Design-Stil bestechen. Wir wachsen weiterhin international und bieten Dir als Profi im kaufmännischen Operations Management die Chance, eine verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten bei einem Premium-Markenartikler auszufüllen.
Vervollständige unser großartiges Team in dieser anspruchsvollen Position in Vollzeit am Standort Herzogenaurach als
Operations Manager / Betriebsleiter (Head of Operations) / Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Du unterstützt unsere Geschäftsführung durch die eigene Übernahme der Aufgabenbereiche QM, HR, Controlling, Supply Chain und Prozessmanagement
Stellen zu den Themen Einkauf, Lager, Logistik und Buchhaltung sind Deinem Bereich zugeordnet
Du kümmerst Dich selbst maßgeblich um das operative Controlling und lieferst so die Grundlage für die strategische Unternehmenssteuerung
Du steuerst und unterstützt die Mitarbeitenden beim operativen und strategischen Einkauf, in der Logistik, in der Buchhaltung sowie im Qualitätsmanagement
Die Verantwortung für das Thema Arbeitsschutz gehört ebenso zu Deinem Aufgabengebiet
Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine ähnliche Qualifikation mit
Zudem verfügst Du über mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im Operations Management, in der kaufmännischen Leitung oder als Geschäftsführungsassistenz / Vorstandsassistenz
Du kennst Dich bestens in den Bereichen Controlling und Kennzahlenauswertung aus, kannst hier auch eigene Impulse setzen und bist ein echtes Organisationstalent
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie sehr gute IT-Kenntnisse runden Dein Profil ab
Als rechte Hand unseres Geschäftsführers Sebastian hast Du die Chance unser Unternehmen maßgeblich mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
Eine leistungsgerechte Vergütung, umfangreiche Mitarbeiter-Rabatte auf unsere hochwertigen Produkte sowie 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche) stellen den Rahmen unserer Zusammenarbeit.
Angenehme Arbeitsbedingungen
An unserem neuen Firmenstandort wartet ein moderner Arbeitsplatz inkl. aktueller Software auf Dich, um Dir die Arbeit angenehm zu gestalten.
Zum anderen bringt unser dynamisches Team jede Menge internationale Erfahrung sowie Branchenkenntnis mit, von denen wir gegenseitig profitieren.
Wir freuen uns, wenn Du Deine(n) Hund(e) mit ins Büro bringst. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu gelegentlichen Home-Office-Tagen ermöglichen Dir eine gute Work-Life-Balance.