Berufliche Herausforderungen in der Finanzwelt
Wir suchen eine Persönlichkeit, die nachhaltige und technologisch fortschrittliche Weise berufliche Herausforderungen meistern möchte. Unsere Mission ist es, Menschen durch innovative Finanzdienstleistungen zu unterstützen, damit sie ihre Ziele sicher und erfolgreich erreichen können.
Mit einem breiten Angebot an Konten, Finanzierungen, Geldanlagen und Versicherungen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und Firmenkunden. Durch herausragende Beratung und flexiblen Service, sowohl digital als auch regional, machen wir den entscheidenden Unterschied in der Finanzwelt.
Jobbeschreibung:
Als Servicekundenberater/-in sind Sie verantwortlich für die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden hinsichtlich unserer standardisierten Bankprodukte/Bankdienstleistungen sowie der Produkte unserer Verbundpartner. Sie fördern die Kundenzufriedenheit und bauen eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung zur Stärkung der Kundenbindung auf.
* Sie sprechen Kunden aktiv an und erkennen Signale
* Sie haben eine Berufsausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine alternativ zur Versicherungskauffrau /zum Versicherungskaufmann absolviert
* Sie bringen erste Erfahrungen im Kundenkontakt mit
Anforderungen:
* Kontaktfreudigkeit, Engagement und Selbstbewusstsein
* Gute Umgangsformen
* Eigenständiges Arbeiten und Verantwortung übernehmen
Benefits:
* 30+ Urlaubstage
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit gezielten Fortbildungs- und Entwicklungschancen
* Ein motiviertes und engagiertes Team in freundlicher und kollegialer Atmosphäre
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness, JobRad-Leasing u.v.m
Weiterbildungsmöglichkeiten:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Chancen zu eröffnen.