Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Associate insights manager (f/m/d) – customer experience

Frankfurt am Main
Ipsos
Manager
Inserat online seit: 29 August
Beschreibung

Deine Aufgaben

1. Ganzheitliche Beratung der Kunden zur Verbesserung ihrer Customer Experience – strategisch und operativ umgesetzt in konkrete Studien
2. Eigenverantwortliche Konzeption, Organisation und Durchführung von quantitativen CX-Marktforschungsprojekten sowohl auf nationalem als auch internationalem Level
3. Unterstützung der Kunden bei der Definition von Programmanforderungen und Zusammenarbeit mit den Projektmanagement-Teams, um eine reibungslose Ausführung zu gewährleisten
4. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
5. Zusammenstellung und Steuerung der Projektteams sowie Anleitung und Ausbildung der weniger erfahrenen Team-Mitglieder
6. Analyse der Ergebnisse und Berichtslegung sowie deren Präsentation
7. Mitwirkung bei der Akquise von Kunden und dem Ausbau neuer Geschäftsfelder
8. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb Ipsos Deutschland sowie enger Austausch mit den globalen und europäischen CX-Teams
9. Umsetzung oder Begleitung von Eigen-Marketing-Maßnahmen (z.B. Publikationen, Kongress-Teilnahmen)

Dein Profil

10. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing / Marktforschung, der Sozialwissenschaften, der Psychologie, Kommunikationswissenschaften o.Ä.
11. Relevante Berufserfahrung (mind. 3-5 Jahre) in der Marktforschung (auf Instituts- oder Unternehmensseite) oder auch im Bereich Customer Experience eines Unternehmens
12. Ausgezeichnete Kenntnisse des quantitativen Methodenspektrums
13. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Kommunikations- und Organisationsstärke
14. Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
15. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Wir bieten

Wir bieten dir die Chance, in einem attraktiven, internationalen Umfeld eines interessanten Wachstumsmarktes beratend und ausführend tätig zu sein und dich weiterzuentwickeln.

Es erwartet dich ein hoch motiviertes und ambitioniertes Team, flache Hierarchien und vieles mehr wie zum Beispiel:
16. Individuelles Onboarding
17. Breites Angebot an internationalen online Trainings
18. 30 Urlaubstage und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage dazu zu kaufen
19. Flexible Arbeitszeit
20. Mobiles Arbeiten
21. Company Bike
22. Ipsos corporate benefits für unsere Mitarbeitenden
23. Zuschuss zum Deutschlandticket
24. Workation

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager / steuerberater - internationales steuerrecht / international tax (m/w/d)
Frankfurt am Main
RSM Ebner Stolz
Manager
Ähnliches Angebot
Head of rental (m/w/d) - befristet
Frankfurt am Main
Befristet
Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH - Frankfurt
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) aml operations c24 bank
Frankfurt am Main
C24 Bank GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Ipsos
Ipsos Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > Associate Insights Manager (f/m/d) – Customer Experience

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern