Deine Benefits bei uns Du hast eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung einer stark wachsenden Hospitality-Marke Wir bieten ein spannendes Umfeld mit unternehmerischen Geist und viel Rückenwind durch Deutschlands erfolgreichster Coffee Shop-Kette Gestaltungsspielraum mit direktem Einfluss auf strategische Entscheidungen Bei uns erwartet dich ein attraktives Vergütungspaket inkl. leistungsbezogener Komponenten und Dienstwagen Ein dynamisches, engagiertes Management-Team und ein Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung Du erhältst Möglichkeiten für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung Das bringst Du mit Als Chief Commercial Officer (CCO) übernimmst Du die kommerzielle Gesamtverantwortung für unsere Hotels und gestaltest die Erfolgsgeschichte von Coffee Fellows aktiv mit. Du bist für die nachhaltige Steigerung von Umsatz, Marktanteil und Profitabilität der Hotels durch die Integration und strategische Steuerung von Vertrieb, Marketing, Revenue Management und Guest Experience verantwortlich. Du bist die treibende Kraft hinter einer ganzheitlichen, kommerziellen Ausrichtung und stellst sicher, dass alle Teams gemeinsam auf die definierten Wachstumsziele einzahlen. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten für datenbasierte Entscheidungen Unternehmergeist, hohe Arbeitsmoral sowie lösungsorientierte Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke, Eloquenz und Begeisterungsfähigkeit für interne wie externe Stakeholder Hohe Digital-Affinität und Erfahrung im Einsatz moderner Tools (Revenue- und CRM-Systeme, digitale Vermarktungskanäle) Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und ein kooperativer Führungsstil mit Vorbildcharakter Deine Aufgaben Umsatz- und Profitabilitätssteigerung: Du erreichst und übertriffst die jährlichen Umsatz- und EBITDA-Ziele. Optimierung von Auslastung und RevPAR: Durch gezieltes Revenue Management maximierst Du die Durchschnittsrate (ADR) und Auslastung. Nachhaltiges Vertriebswachstum: Du baust Direktbuchungen, Corporate Accounts, MICE-Geschäft und wertvolle Partnerschaften (OTAs, Veranstalter, Airlines) systematisch aus. Funktionale Integration: Du schaffst eine enge Verzahnung von Sales, Marketing, Revenue Management und Guest Relations für ein konsistentes, markenstarkes Kundenerlebnis. Neue Geschäftsfelder: Du erschließt Zusatzerträge durch F&B, Events, Upselling und Ancillaries. Gästezufriedenheit & Markenbindung: Du verbesserst mit messbaren Ansätzen die Gästezufriedenheit und verantwortest das Loyalty-Programm. Werde unser Wachstumsarchitekt! Gestalte mit uns die Zukunft unserer Hospitality-Sparte. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über uns Coffee Fellows – Feel at Home. Was 1999 als Familienbetrieb in München startete, ist heute weit mehr als eine Coffee-Shop-Kette. Mit über 270 Stores in Europa, Asien und den USA stehen wir nicht nur für hochwertigen Kaffee und frisch belegte Bagels, sondern auch echtes Wohlfühlambiente. Wer dieses Gefühl noch intensiver erleben möchte, checkt in eines unserer 13 Coffee Fellows Hotels ein. Hier trifft stylisches Design auf entspannten Lebensstil – natürlich immer verbunden mit einem Coffee Fellows Kaffeegenuss. Perfekt für alle, die auch unterwegs nicht auf unser „Feel at Home“- Versprechen verzichten wollen.