Beschreibung der Stelle
Als Administrator für Dynamics 365 bist du verantwortlich für die technische Betreuung und Weiterentwicklung unserer CRM-Lösungen. Du setzt Anforderungen aus Vertrieb, Marketing und Kundenservice in leistungsfähige Systemlösungen um und sorgst für einen stabilen Betrieb.
Dieser Job erfordert von dir ein gutes Gespür für Geschäftsprozesse sowie eine fundierte Kenntnis in Microsoft Dynamics 365 CRM, Power Platform und Azure DevOps. Erfahrung im Customizing sowie in der Entwicklung mit JavaScript und C# ist wünschenswert.
Deine Aufgaben:
* Konfigurieren, entwickeln und administrieren Microsoft Dynamics 365 CRM
* Setzen Anforderungen aus Vertrieb, Marketing und Service in technische Lösungen um
* Pflegen und optimieren Workflows, Plugins und Schnittstellen
* Führen Systemupdates durch, analysieren Fehler und stellen die Stabilität sicher
* Arbeiten eng mit internen Stakeholdern und externen Dienstleistern zusammen
* Schulen Kolleg:innen im Umgang mit der Systemoberfläche
Dein Profil:
* Technisches Know-how und gutes Gespür für Geschäftsprozesse
* Strukturiertes Arbeiten, eigenverantwortliche Entscheidungen und Kommunikation im Team
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 CRM, Power Platform und Azure DevOps
* Erfahrung im Customizing sowie in der Entwicklung mit JavaScript und C#
* Kenntnis von Schnittstellen wie REST und OData
* Verständnis der Abläufe in Vertrieb, Marketing und Kundenservice und Fähigkeit diese in Systemlösungen zu übersetzen
Was wir bieten:
* Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Crew:Academy
* Guthaben zur freien Verfügung in unserem ShoppingCard-Programm
* Modernes Notebook und ein iPhone-Diensthandy
* Corporate Benefits & JobRad*
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss über dem gesetzlichen Standard
* Homeoffice-Möglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Crew:Spirit & Events: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Afterworks, Teamevents