Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager:in

Lübeck
blau direkt
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Das erwartet dichBlau Direkt ist einer der führendenMaklerpoolsin Deutschland und bietet umfassende Lösungen fürVersicherungsmakler und Finanzberater. Unsere Mission ist es, Makler und Vertriebe durchinnovative Produkte und erstklassigen Servicein ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und den Erfolg nachhaltig zu steigern.Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Als Customer Success Manager:in übernimmst du eine zentrale Rolle imAuf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen zu unseren Versicherungsmaklern und Strukturvertrieben. Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst bei ihnen für den maximalen Nutzen unserer Dienstleistungen.Kundenbeziehung aufbauen und pflegen:Beratung und Betreuung von Maklern und StrukturvertriebenProaktive Betreuung und Reaktivierung "stiller" KundenbeziehungenGeschäftsentwicklung:Identifikation von Potenzialen zur Generierung von Neugeschäft und UmsatzsteigerungStrategische Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Margenoptimierung und ErtragssteigerungSales- und Vertriebsplanung:Unterstützung der Kunden bei der Umsetzung ihrer VertriebsstrategienErstellung von individuellen Sales-Plänen zur Steigerung des GeschäftsvolumensCross- und Upselling:Entwicklung von Cross- und Upselling-Strategien, um das Produktsortiment optimal zu erweitern und zusätzliche Umsatzpotenziale zu hebenProzessoptimierung:Kontinuierliche Analyse der bestehenden Kundenprozesse und Ableitung von Optimierungsvorschlägen zur EffizienzsteigerungDas bringst du mitErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise in der Betreuung von Maklern und/oder Strukturvertriebenausgeprägte Vertriebs- und Beratungskompetenz mit einem starken Fokus auf Kundenbindung und Geschäftsentwicklung.fundierte Kenntnisse in Cross- und Upselling-Methodenhohe Eigenmotivation und eine lösungsorientierte Arbeitsweisesehr gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenBereitschaft zur gelegentlichen ReisetätigkeitDas bieten wir dirSicherheit:Eine unbefristete Festanstellung sowie ein attraktives FixgehaltWork-Life-Balance:flexible Arbeitszeitmodelle und diverse Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Bike-Leasing; Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und deinen Vierbeiner heißen wir im Büro ebenfalls herzlich Willkommen.Persönlichkeit & Authentizität:Wir genießen ein familiäres Miteinander und flache Hierarchien, ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld mit Duz-Kultur, welche du bereits im Bewerbungsprozess miterleben wirst. Durch unsere Präsenzkultur profitiert auch unser Onboarding-Prozess, denn deine persönliche, schrittweise Betreuung ist garantiert.Agiles Arbeiten & Innovation:Deine Stimme wird gehört. Als Teil unseres wachsenden Unternehmens hast du die Möglichkeit, Themen aktiv mitzugestalten und voranzutreiben.Teamwork makes the dream work:In unserem offenen, multikulturellen und dynamischen Team gehört Spaß im Alltag und über die Arbeitszeit hinaus dazu.Good food, good mood:Unser hauseigenes Hansebistro bietet dir ein vielseitiges Angebot an täglich warmen Speisen, süßen und herzhaften Snacks und leckeren Getränken. Ohne Kaffee, ohne dich? - Dann freu dich auf Qualitätskaffee einer Lübecker Kaffeerösterei.Teamevents:After-Work-Partys, Kino- und Spieleabende oder aber auch Teamreisen im In- und Ausland sind keine Seltenheit bei uns.Weiterentwicklungspotential:Stillstand? - Nicht mit uns Wir unterstützen dich mit internen & externen Angeboten bei deiner Weiterentwicklung.Über unsDas sind wir, blau direkt Gegründet im Jahr 2000 mit derVision, den Versicherungs- und Investmentbereich durch den Einsatz von Technologie radikal zu verändern. Konkret bedeutet das:Versicherungsmakler und -vertriebein ganz Deutschland nutzen unsere innovative Infrastruktur, um ihreBetriebe zu digitalisieren. Auch wenn es uns schon eine ganze Zeit lang gibt, das Spannendste liegt noch vor uns Und dafür brauchen wir noch mehrkluge Köpfe, mutige Entdecker und clevere Strategen. Wenn Du einen unserer 300 Mitarbeiter:innen fragst, wie sie blau direkt beschreiben, würden sie dir wohl vonfamiliärer Atmosphäre, großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spektakulären Eventsberichten. Klingt nach dem Unternehmen, bei dem du morgen arbeiten möchtest? Dann schicke uns doch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of financial accounting & tax (m/w/d)
Lübeck
CineStar Zentrale
Manager
Ähnliches Angebot
It-compliance & requirements manager (m/w/d)
Lübeck
CineStar Zentrale
Manager
Ähnliches Angebot
It service desk manager:in (m/wd)
Lübeck
Entsorgungsbetriebe Lübeck
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Lübeck
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Lübeck > Customer Success Manager:in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern