Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team
Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.)
Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse