Dank uns erfüllen sich Wohnträume: bauXpert Seelmeyer ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 80 Mitarbeitenden, das Handwerker und Privatkunden mit allen Materialien versorgt, die fürs Bauen, Modernisieren und Sanieren benötigt werden.
Aufgaben
* Einkauf von Baustoffen
* Verhandlung mit Lieferanten zu Preisen, Konditionen und Lieferzeiten
* Terminüberwachung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
* Pflege von Stammdaten und Einkaufsstatistiken im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Lagerlogistik
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in der Baustoffbranche von Vorteil
* Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein
* Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung
* Sicherer Umgang mit Office und ERP-Systemen
Benefits
* Ein zukunftssicherer Job mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
* Offene Türen, schnelle Entscheidungswege, ein wertschätzender Umgang und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit anderen Benefits wie Bikeleasing und Firmenfitness
* Vergünstigungen im Baustoffhandel
* kostenfreier Kaffee und frisches Bio-Obst
* unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Angabe Deiner Gehaltsvorstellung! Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.