Mit vier starken und sich ergänzenden Pariser Modemarken – Sandro, Maje, Claudie Pierlot und Fursac – ist SMCP ein international führender Anbieter im Segment des erschwinglichen Luxus. Seit seiner Gründung verzeichnet der Konzern ein starkes Wachstum, getragen von der Relevanz seiner Strategie und dem Talent seiner Teams: 6.800 leidenschaftliche Unternehmerinnen und Unternehmer, die ein gemeinsames Ziel verfolgen – SMCP zum weltweiten Marktführer in seinem Segment zu machen. Die Gruppe betreibt weltweit 1.730 Verkaufsstellen, und ihre Marken sind in 47 Ländern vertreten. Im Jahr 2023 erzielte sie einen Umsatz von 1,2 Milliarden Euro.
SMCP bietet allen Menschen gleiche Beschäftigungschancen – ohne jegliche Diskriminierung.
Deshalb werden alle Bewerbungen ausschließlich auf Grundlage der Kompetenzen und Erfahrungen der Bewerberinnen und Bewerber geprüft.