Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-SoftwareSteuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von NachunternehmenÜberwachung der Termintreue im VerantwortungsbereichTerminvereinbarungen mit MieternKaufmännische und technische Prüfung von KleinreparaturenVorbereitung der RechnungslegungAbgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im BaugewerbeHandwerkliches VerständnisBerufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von VorteilHohe Eigeninitiative und SelbstständigkeitGute PC-KenntnisseInteresse am Erlernen einer neuen SoftwareUnser Angebot:Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller KostenübernahmeKurze Kommunikations- und EntscheidungswegeTeamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen HerausforderungenInteressiert? Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert! Bewerben Sie sich über unser Online-Portal oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gig24.com. Unser Recruiting-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung.