Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Als Assistenz der Geschäftsleitung sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Management und Organisation und tragen aktiv dazu bei, strategische Ziele umzusetzen.
Ihre Aufgaben:
6. Unterstützung des Geschäftsleiters bei komplexen Projekten, wie der Erstellung von Berichten und Präsentationen
7. Vorbereitung und organisatorische Umsetzung von Verhandlungen mit Auftraggebern und Kunden
8. Erarbeitung und Abstimmung von Standardprozessen der Bürosachbearbeitung
9. Allgemeine Bürosachbearbeitung, Pflege des leitungsbezogenen Dokumentationssystems, Terminplanung Reise- und Veranstaltungsorganisation
Ihr Profil:
10. Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder Büromanagement
11. Langjährige Berufserfahrung und Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
12. Nachweisbare Fachkenntnisse im Projektmanagement sowie im Einsatz von Controlling-Tools
13. Erfahrung in der Organisation von Konferenzen und Veranstaltungen, Kenntnisse im Reisekostenrecht
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
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Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende