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Sekretär: administrativer helfer

Heidelberg
beBeeAdministrativerHelfer
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Deine Arbeit bei uns besteht aus einer Vielzahl von Aufgaben, die du in einem dynamischen Team bearbeiten wirst. Hier sind einige der wichtigsten Aspekte deiner Tätigkeit:

* Beschaffung, Organisation und Durchführung von Besprechungen, Schulungen und Veranstaltungen
* Koordination von Dienstreisen und Reiseanträgen
* Verwaltung von Postlauf und Arbeitsmitteln
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
* Durchführung von Rechnungsprüfungen und Abrechnungen
* Ansprechpartner für organisatorische Fragen und Probleme


Voraussetzungen und Qualifikationen

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Erste Erfahrungen im Sekretariatsumfeld
* Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
* Hohe persönliche Integrität und soziale Kompetenz
* Sorgfältige Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeit


Vorteile und Förderung

Wir bieten dir als unsere Kollegin/Kollegen eine Vielzahl von Vorteilen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung:

* Eine faire Vergütung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Telearbeit
* Weitere Fortbildungen und Personalentwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterpool und Plattform für Netzbildung

Du bist unser Gewinn! Wir achten darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt, daher kannst du dich auf einen erfolgreichen Start freuen.

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