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Sekretariatsmitarbeiter/in

Bad Liebenzell
beBeeDienstleistung
Inserat online seit: 9 August
Beschreibung

Die Personaldirektion ist ständig auf der Suche nach geschickten Helfern, die unsere Abteilung verstärken können.

Das Zentrum für Psychiatrie Calw ist eine wachsende Gesundheitseinrichtung mit sechs Fachkliniken, zahlreichen dezentralen psychiatrischen Versorgungsangeboten und etwa 1.400 Mitarbeitenden. Die Klinik liegt nahe Stuttgart und bietet eine attraktive Lage, umliegende kulturelle Möglichkeiten und einen hohen Erholungs- und Freizeitwert des nördlichen Schwarzwaldes.

Als öffentlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen mehr als einen sicheren Arbeitsplatz. Dank flexibler Arbeitszeitmodelle, fairer Vergütung, zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassendem Betrieblichem Gesundheitsmanagement erwartet Sie ein exzellentes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben.


Aufgaben

* Verantwortliche Koordination von allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben/Aktenpflege
* Administration und Bestellung von Büromaterialien
* Terminkoordination und -überwachung
* Begleitung des On-Boardingprozesses bis zum Tag der Einstellung
* Begleitung des Off-Boardingprozesses bis zur Übergabe in den Bereich der Personalsachbearbeitung
* Unterstützung bei der Personalverwaltung, insbesondere bei Urlaubs- und Fehlzeitenübersichten
* Pflege und Aktualisierung von Daten in EDV-Systemen
* Erstellung von Bescheinigungen und Urkunden


Voraussetzungen

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Sekretariatsarbeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word)
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit


Was wir bieten

1. Sicherheit eines Tarifvertrages und faire Vergütung nach TV-L
2. 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
4. Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen
5. Eine intensive und persönliche Einarbeitung und Betreuung
6. Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team
7. Unterstützung für extern zu erwerbende Weiterbildungen sowie qualifizierte interne Fortbildungen
8. Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
9. Kinderferienbetreuung
10. Kindertagesstätte für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren
11. Jobticket
12. Die Möglichkeit eines Fahrradleasings in Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma Lease a Bike
13. Eine Vielzahl attraktiver Gesundheitsangebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements wie Hansefit, Massagen usw.
14. Vergünstigungen bei namhaften Anbietern im Rahmen von Corporate Benefits wie adidas, Jochen Schweizer oder Sky
15. Kostenlose Parkplätze
16. Die Möglichkeit sich in unserer Werkfeuerwehr zu engagieren

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