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Executive support specalist (f/m/d)

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Pagestreet
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

Bist Du interessiert an einer vielseitigen und herausfordernden Position in einem professionellen, dynamischen Arbeitsumfeld? Die Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team klingt für Dich nach einer inspirierenden Aufgabe?

Dann haben wir eine attraktive Möglichkeit für Dich.


Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Fördermittelbeschaffung (FuE), Energieberatung und Datenschutz spezialisiert hat. In den Bereichen Fördermittelbeschaffung und Energieberatung wachsen wir aktuell und erweitern unser Team kontinuierlich in Deutschland und Frankreich. Unser Fokus liegt auf der Beratung von renommierten mittelständischen und großen Unternehmen, die stets daran arbeiten, innovativ zu bleiben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen erfahrenen Executive Support Specalist (f/m/d), der/die in verschiedenen administrativen Bereichen Verantwortung übernimmt und das Team tatkräftig unterstützt.


Deine Aufgaben:

* Administrative Aufgaben: Support der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten (z.B. Reise- und Eventplanung, Kommunikation)
* Verwaltung des CRM-Systems: Pflege, Aktualisierung, sowie Erstellung von Reports und Übersichten
* E-Mails/digitale Post verwalten und weiterleiten: Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Kommunikation mit externen Ansprechpartnern und Weiterleitung von Mails an die richtigen internen Ansprechpartner
* Vorbereitende Buchhaltung/HR: Erstellung von Provisionskalkulationen, Debitoren/Kreditoren, sowie Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater
* Kommunikation: Teilnahme an Team-Meetings mit dem Management und der Geschäftsführung, sowie Beantwortung von Partner- oder Kundenanliegen und Weiterleitung an die passenden internen Ansprechpartner

Deine Fähigkeiten:

* BWL Studium/kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Hintergrund
* Berufserfahrung im Management Support oder als Assistent im remote Umfeld
* Vertieftes Verständnis für die Prozesse innerhalb eines agilen UN in der Beratung
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Eine aufgeschlossene und proaktive Teamplayer-Mentalität
* Sicherer Umgang mit Google Suite- & Microsoft-Anwendungen
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gutes Englisch oder auch Französisch ist ein Plus


Wir bieten:

* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen, dynamischen Team
* Arbeitsplatz in einem wachsenden, agilen Unternehmen
* Ein attraktives Gehalt sowie die Möglichkeit auf zusätzliche Boni
* 100% remote-Tätigkeit – Du kannst deinen Arbeitsalltag flexibel gestalten
* Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Diese Position wäre etwas für Dich und Du möchtest mehr erfahren?

Dann bewirb Dich gern direkt über LinkedIn und wir melden uns zeitnah bei Dir zurück.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

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