Dein Verantwortungsbereich
* Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle
* Eigenständige Bearbeitung und Buchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen der Gruppe
* Pflege von offenen Posten, inklusive Mahnwesen und Zahlungsabwicklung
* Mitwirkung bei Monats- und Quartalsberichten sowie Jahresabschlüssen gemeinsam mit dem Steuerberater
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Unterstützung im Backoffice
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit, idealerweise in einer ähnlichen Sachbearbeitungsrolle
* Dich zeichnet eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit aus
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics Business Central wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Warum arbeiten bei der Halvotec Group?
* Entscheide selbst, wo Du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir Dir flexible Mobile-Office-Regelungen.
* Dabei ist stets für eine topmoderne Software-, Hardware- und Arbeitsplatzausstattung gesorgt.
* Wir möchten Dir genug Raum bieten, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln - daher bieten wir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Halvotec Academy.
* Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und wertschätzender Feedbackkultur, in welcher Du viel bewirken kannst.
* Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass trainierst du deutschlandweit in verschiedenen Fitnessstudios und vielen weiteren Sport- und Wellnesseinrichtungen.
* Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Benefits, die wir unseren Mitarbeitern bieten. Mach Dir gerne selbst auf https://halvotec.de/benefits/ ein Bild davon.