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Assistenz (m/w/d) der personalleitung

Frankfurt am Main
Orizon Holding GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren namhaften Kunden aus dem Bildungssektor in Frankfurt eine engagierte und erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Personalleitung. Die Stelle ist ab sofort langfristig in Vollzeit zu besetzen. Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabegebiet in einem netten Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

13. Allgemeine administrative Assistenzaufgaben
14. Selbstständige Abwicklung der gesamten Korrespondenz
15. Koordination von Terminen und Verwaltung von Wiedervorlagen
16. Koordination des Onboarding Prozesses neuer Mitarbeiter (Hardware, Schlüssel)
17. Unterstützung im Bewerbermanagement
18. Rechnungsprüfung und - bearbeitung
19. Unterstützung bei der Budgetplanung und Berichtswesen

Ihr Profil:

20. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
21. Mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungs- und Sekretariatsbereich und idealerweise im Personalwesen
22. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
23. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
24. Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
25. Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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