• • • • • • Assistant Store Manager (M/W/D) Wir suchen ab sofort für unseren Standort Sandersdorf / Brehna (Nähe Leipzig): Assistant Store Manager (M/W/D) In Vollzeit DAS WIRST DU BEI UNS MACHEN – DEIN JOB: • Management & Team Empowerment: Du organisierst gemeinsam mit dem Store Manager den täglichen Store-Betrieb, planst Personal, unterstützt und motivierst das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie eine positive Arbeitsatmosphäre. • Style Expertise: Du hast ein gutes Gespür für Trends und berätst unsere Kundinnen mit Leidenschaft. • Visual Merchandising Impact: Du trägst aktiv dazu bei, unsere Rich & Royal Kollektion perfekt in Szene zu setzen – immer mit Blick auf ein einheitliches und wertiges Store- und Markenbild und unsere VM-Guidelines. • Operations Flow: Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Kassenabrechnung, Warenvereinnahmung, Reklamationsmanagement und Inventurarbeiten. DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN – DEINE SKILLS: HARD SKILLS – NICE TO HAVE, LET’S TALK • Du bringst Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Lifestyle- oder Fashion-Produkte mit. • Du hast erste Erfahrungen in einer stellvertretenden Führungsrolle oder als Teamlead sammeln können. • Du bist sicher im Umgang mit Kassensystemen und Routine in administrativen Abläufen. SOFT SKILLS – DEINE STÄRKEN SIND UNSERE SUPERPOWER • Superior Sales Instinct: Verkaufen liegt dir im Blut. Du berätst kompetent, stilbewusst und immer auf den Punkt. • Top Notch Quality: Du bist verdammt gut auf der Fläche. Jeder Kundenkontakt sitzt, weil´s dir Spaß macht, zu begeistern. • Fast Pace, Highly Dynamic: Wir müssen auf zack sein, um zu tun, was wir tun – du bist proaktiv, engagiert, verlässlich, gut organisiert und flexibel, wenn es mal hoch her geht. DAS BIETEN WIR DIR – DEINE BENEFITS: • Kultur und kurze Wege: Inhabergeführte Firma • Urlaub: 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr • Mobilität: Parkplätze vor Ort und Bike Leasing Möglichkeit • Early Access & Rabatt: 66 % auf unsere Kollektionen sowie Rabatte bei externen „Corporate Benefits“ Partnern • Zuschüsse: für deine betriebliche Altersvorsorge und Fitness über EGYM Wellpass NOW IS THE TIME – THIS IS YOUR CALL Du bist richtig motiviert und kannst dich mit unserem Mindset identifizieren? Go for it! Wir freuen uns, dich kennenzulernen – exzellente Leistungsträger:innen können wir immer gebrauchen. DEINE BEWERBUNG • Anschreiben, Lebenslauf plus Angaben, ab wann du starten kannst und wie deine Gehaltsvorstellungen sind • per E-Mail an karriere@richandroyal.de • Betreff: „Bewerbung – Vorname Nachname – Store Assistant Manager (m/w/d)“ Melde dich gerne, wenn du Fragen hast, bei unserer People & Culture Generalistin, Tiziana Pellegrino.