* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld
* Leistungsgerechte Vergütung – je nach Qualifikation
* Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
* Geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit (Mo.–Fr.)
* Unterstützung der Service Managerin im Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Servicekräften
* Erstellung von Einsatzplänen und Dokumentationen
* Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden
* Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und allgemeinen Büroaufgaben
* Übersetzung & Kommunikation auf Deutsch und Englisch (schriftlich & mündlich)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Büro oder im Bereich Gebäudedienstleistungen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
* Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise