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Assistenz / sachbearbeitung fuhrpark (m/w/d) id 34022

Traunreut
Bethel
Assistenz
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Für die Abteilung "Immobilienmanagement" der zentralen Verwaltung der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz / Sachbearbeitung Fuhrpark (m/w/d)

mit 40 Wochenstunden, unbefristet

Sie unterstützen die Leitung Immobilienmanagement, sowie die effiziente und wirtschaftliche Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks unter Berücksichtigung gesetzlicher, wirtschaftlicher und betrieblicher Rahmenbedingungen.

Wir bieten Ihnen:

1. eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
2. eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
3. regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
4. Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
5. 30 Urlaubstage (ab 2026 31 Urlaubstage)
6. betriebliche Altersvorsorge der EZVK
7. Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
8. Dienstrad-Leasingmodell mit JobRad
9. Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
10. viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen

Assistenz-Aufgaben:

11. Koordination, Organisation und Nachverfolgung von Terminen, Aufgaben und Projekten
12. Erstellung von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
13. Unterstützung bei der Prozessgestaltung im Immobilienmanagement
14. Schnittstelle zu internen Fachabteilungen sowie externen Partnern und Dienstleistern
15. Überwachung von Fristen, Verträgen und internen Kontrollprozessen

Fuhrpark-Aufgaben:

16. Verwaltung und Pflege des Fahrzeugbestands (PKW, LKW, Traktoren, Anhänger ggf. Sonderfahrzeuge)
17. Organisation von Fahrzeugzulassungen, Abmeldungen, Leasingverträgen und -Rückgaben
18. Planung und Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Serviceterminen – im Zuständigkeitsbereich
19. Berechtigungsvergabe, Überwachung und Steuerung des digitalen Fahrtenbuchsystems
20. Kommunikation mit Werkstätten, Leasinggesellschaften, Versicherungen und Behörden
21. Bearbeitung von Schadensfällen (Unfälle, Diebstahl, Versicherung)
22. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (UVV, Führerscheinkontrollen, Fahrtenbücher etc.)

Was Sie mitbringen:

23. Erfahrung in der Assistenz und in der Fuhrpark-Verwaltung wünschenswert

Für Fragen steht Ihnen der Leiter des Immobilienmanagements, Herr Sebastian Schär, telefonisch unter 03338-66204, gern zur Verfügung.

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