Teamleitung Kundenservice - JobbeschreibungWir suchen Sie für eine Herausforderung in unserem Team!Beschäftigung und Vertretung der Abteilungsleitung bei der disziplinarischen Führung unseres Teams im telefonischen und schriftlichen Kunden-Service.Kontinuierliche Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsstandards.Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung der Teammitglieder.Vertretung und Unterstützung bei der Dienstplanung und Koordination der personellen Ressourcen, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit auf allen Kanälen zu gewährleisten.Unterstützung des Kunden-Servicestandes im Tagesgeschäft.Ihr ProfilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen.Berufserfahrung im Kunden-Service, vorzugsweise in einer Führungsposition.Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.Verbindlicher Kommunikationsstil, verbunden mit praxis-orientiertem Denken.Hohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen.Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie, Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft.Fähigkeit, ein Team zu motivieren und erfolgreich zu führen.Wofür Sie arbeiten: Für eine professionelle Umsetzung von Kundenservice-Projekten.Was wir bieten: Ein freundliches und dynamisches Team, das einen herausfordernden Alltag liebt.Was Sie benötigen: Einen sicheren Job mit stabilen Beziehungen und Möglichkeiten zum Wachsen.