Assistenz Office Management (gn)
Vollzeit
Homeoffice-Möglichkeit
Assistenz und Sekretariat
Für unseren Mandanten, eine moderne Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Office Management (gn) zur Direktvermittlung.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung in einer Kanzlei (idealerweise Steuerberatung oder Rechtsanwalt) abgeschlossen und möchten in einem zeitgemäßen Umfeld arbeiten? Bei unserem Mandanten arbeiten Sie in einem modernen Büro weitestgehend digital in Cloudlösungen
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz Office Management (gn)!
betriebliche Altersvorsorge
~ Teamevents
~ Sonderzahlungen
~30 Tage Urlaub
~ weitere Zuschüsse & Benefits
~ Job-Rad
~ Fahrtkostenerstattung / Park-Abo
~ Zuschuss Kinderbetreuung
~ Weiterbildungsangebote
operative, administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und der Fachabteilungen im Tagesgeschäft
Digitalisierung von Informationen
allgemeines Office Management (Empfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung)
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
Berufserfahrung in der Assistenz
sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
sehr gute Deutschkenntnisse
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.
Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen.