Für (unseren) Kunden, eine renommierte Einzelhandelskette, suchen wir eine engagierte Bürokraft m/w/d. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Der Stundenlohn beträgt 12,82 € brutto. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Postein- und -ausgang bearbeiten Dateneingabe, -kontrolle und -pflege Bearbeitung der Warenein- und -ausgangserfassung Verwaltung und Einkauf von Büromaterial Anforderungen: Kommunikationsfähigkeit Sie sind stressresistent und arbeiten gerne im Team Kaufmännische Berufsausbildung Referenznummer: 12016-10003681397-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/burokraft-m-w-d-13-70-stunde-einzelhandelskette-1201610003681397 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2