Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of customer service & operations (m/w/d)

Würzburg
Michael Page
Kundenservice
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Intro Innovatives und wachsendes Unternehmen im Bereich der Schlafmedizin Motivierte Führungskraft (m/w/d) aus dem Kundenservice im Gesundheitswesen Firmenprofil Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Schlafmedizin und bietet moderne Therapieansätze für schlafbezogene Atmungsstörungen, setzt auf klinische Forschung, technologische Entwicklung und hohe medizinische Fertigungsstandards. Mit einer starken internationalen Präsenz trägt das Unternehmen dazu bei, die Lebensqualität von Patienten durch maßgeschneiderte Behandlungslösungen zu verbessern. Aktuell suchen wir einen digital affinen Customer Service Manager (m/w/d) an dem Standort in Unterfranken, der länderübergreifend das Kundenservice und Lab Operations Team verantwortet und entwickelt. Aufgabengebiet Leitung und Weiterentwicklung der Teams für Customer Service und Lab Operations Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Produktion und Kundenbetreuung mit Fokus auf Effizienz und Qualität Implementierung neuer Prozesse und klar identifizierten Strukturen Förderung einer dynamischen und kundenorienierten Unternehmenskultur Entwicklung und Umsetzung von Prozessen, KPIs und Qualitätsstandards Einführung und Optimierung von Systemen Steuerung und professionelles Handling der Reklamationsprozesse Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Finanzen, Vertrieb und Marketing auf lokaler und europäischer Ebene Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Betriebswirtschaft oder Gesundheitswesen Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position innerhalb des Kundenservice, idealerweise im medizinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Change Management sowie in der Einführung und Optimierung von neuen Systemen und Prozessen Ausgeprägte Führungsstärke und Kommunikationsfähigkeit mit einer lösungsorientierten Herangehensweise Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft zwischen den Standorten Vergütungspaket Anspruchsvolle Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Internationales Unternehmen mit Wachstumsperspektiven und einem sinnvollen Beitrag zur Gesundheitsversorgung Kollegiales Team mit einer offenen, unterstützenden Arbeitsatmosphäre Wettbewerbsfähiges Gehalt Langfristige berufliche Perspektive in einer sicheren Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Louisa Kroner Referenznummer JN-032025-6699827 Beraterkontakt +491622033960

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer*in für den standort holzkirchen (m/w/d)
Holzkirchen
Stadtwerke München
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Quereinsteiger:in für umschulung als kundenbetreuer:in im nahverkehr
Würzburg
Deutsche Bahn AG Region Süd
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer im außendienst für kompositversicherung gewerbe / industrie - unternehmensversteher (m/w/d)
Würzburg
Dr. Schmitt GmbH Würzburg - Versicherungsmakler -
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Michael Page
Michael Page Jobs in Würzburg
Kundenservice Jobs in Würzburg
Jobs Würzburg
Jobs Würzburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Würzburg > Head of Customer Service & Operations (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern