Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer experience manager (w/m/d)

Düsseldorf
Versatel
Customer Experience Manager
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Ihre Aufgaben

1. Konzipieren und Umsetzen von CX- sowie Kundenzufriedenheitsbefragungen inklusive Deep-Dive-Analysen

2. Konzipieren und Durchführen von Online- und Offline-CX-Kampagnen

3. Analysieren bestehender Prozessabläufe, Identifizieren von Pain Points auf Basis der Deep-Dive-Auswertungen sowie Erarbeiten und Umsetzen von Lösungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen

4. Agieren als CX-Sparringspartner für die Fachbereiche, um ein kundenzentriertes Mindset im gesamten Unternehmen weiter auszubauen

5. Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Prozessen aus Kundensicht in enger Abstimmung mit den Fachbereichen

6. Erstellen regelmäßiger, kundenzentrierter Statusberichte für Stakeholder auf Senior- bzw. C-Level

Das wünschen wir uns

7. Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung

8. ≥ 5 Jahre relevante Berufserfahrung in Customer Experience, Dienstleistung, Marktforschung oder Projektmanagement (Telekommunikation von Vorteil)

9. Praxis im Einsatz von KI

10. Stark ausgeprägte Kundenzentrierung

11. Innovatives, prozessorientiertes Denken mit Fähigkeit zur Betrachtung unterschiedlicher Detailtiefen

12. Analytisches, strukturiertes und ganzheitliches Denkvermögen; agiles Mindset

13. Erfahrung im Schnittstellenmanagement, insbesondere zu Technik und Sales

14. Hohe Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke sowie Erfolge im Management komplexer, cross-funktionaler Projekte

15. Souveräne Moderations- und Kommunikationsfähigkeit über verschiedene Fachbereiche und Hierarchiestufen hinweg

Was wir Ihnen noch sagen möchten

16. Unsere Unternehmenskultur: Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur per Du, flache Hierarchien und ein motiviertes Team mit Hands-on-Mentalität.
17. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Gezielte Förderung von Interessen, Personalentwicklungsprogramme, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne und vielfältige 1&1 Versatel Akademie.
18. Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich, mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage pro Woche, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe.
19. Office: Ergonomisch ausgestattetes Office, kostenfreie Parkplätze an fast allen Standorten und gute ÖPNV-Anbindung.
20. Gesundheitsangebote: Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, betriebliches Gesundheitsmanagement, arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
21. Vorteile & Zusatzleistungen: Fahrrad-Leasing, Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket, Rabatte für 1&1 Produkte, Corporate Benefits, Jubiliäumsgratifikation sowie eine Mitarbeitende werben Mitarbeitende Empfehlungsprämie.
22. Events: Regelmäßige Team Events und ein konzernweites Sommerfest.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Customer Experience Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Versatel
Versatel Jobs in Düsseldorf
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Experience Manager Jobs > Customer Experience Manager Jobs in Düsseldorf > Customer Experience Manager (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern