Wir sind seit mehr als 30 Jahren Spezialist in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Finanz- und Rechnungswesen, Reisekostenabrechnung sowie für damit verbundene IT-Services. Mit unseren mehr als 70 Mitarbeitern betreuen wir branchenübergreifend Kunden innerhalb der DACH-Region. Ihren engagierten Einsatz verdanken wir unseren Erfolg. Gehören Sie dazu und werden Teil unseres Teams.
Haben Sie das Zeug zum Erfolg? Die folgenden Informationen sollten von allen Bewerbern sorgfältig gelesen werden.
 1. Sie erstellen die Lohnabrechnung für einen festen Mandantenkreis
 2. Sie verantworten die Personalstammdatenerfassung und –pflege sowie das Bescheinigungs- und Meldewesen
 3. Sie erstellen die Reisekostenabrechnungen
 4. Sie erstellen Personalauswertungen und Statistiken
 5. Sie stehen in Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden sowie mit unseren Mandanten für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung
 6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder der (Lohn)Buchhaltung
 7. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung, Lohnbuchhaltung o.ä. sammeln
 8. Sie besitzen idealerweise eine Zusatzqualifikation in der Lohnabrechnung
 9. Sie haben ein Interesse an den Themen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Reisekostenrecht
 * Home Office ist nach einer Einarbeitungszeit vor Ort in Leuna von ca. 6 Monaten vollständig möglich
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * 30 Tage Urlaub, 24.12. sowie 31.12. frei und 4 zusätzliche Familientage
 * Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
 * Ein gutes Arbeitsklima und ein wertschätzendes Miteinander
 * Gleitzeitsystem inkl. Arbeitszeitkonto
 * Umfassende Einarbeitung und fortlaufende Schulungen
 * Betriebsvereinbarungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen