Stellenbeschreibung
SAP Inhouse Consultant SD (m/w/d) Referenz 12-219585 In dieser Position gestalten und optimieren Sie Vertriebsprozesse, arbeiten eng mit den Fachabteilungen zusammen und verantworten das Customizing der SAP-Anwendungen. Wenn Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden mit Sitz in Hattersheim am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten SAP Inhouse Consultant SD (m/w/d). Ihre Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell (35 Stunden/Woche) und die Option auf mobiles Arbeiten Übernahme von Verantwortung und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team Moderne Arbeitsumgebung mit aktueller Technologie Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung sowie attraktive Sozialleistungen Mindestens 30 Tage Urlaub und Ergebnisbeteiligung Kantine zur Verpflegung während des Arbeitstages Ihre Aufgaben: Beratung der Fachabteilungen zu Prozessen und Systemen Analyse von Geschäftsprozessen zur Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Anpassung und Optimierung von SAP-Applikationen durch gezieltes Customizing Unterstützung und Schulung der Key-User im täglichen Betrieb sowie bei Weiterentwicklungen Planung, Koordination und aktive Mitwirkung an nationalen und internationalen SAP-Projekten auf Unternehmensebene Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft Starke IT-Affinität und tiefes Verständnis für Geschäftsprozesse Fundierte Kenntnisse im SAP Modul SD sowie in angrenzenden Modulen Erfahrung mit SAP S/4HANA von Vorteil Leidenschaft für die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten wünschenswert Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (35 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jacqueline Flieger (Tel +49 (0) 69 96876-224 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-219585 per E-Mail an: it.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt