Professionelle telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum zu technischen und kaufmännischen Fragestellungen bzgl. Betreuung des myBORA-Shops sowie Unterstützung bei Garantie-Registrierungen
Administrative Tätigkeiten im CRM sowie Stammdatenpflege
Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Auftragsbearbeitung, Planung und Technischer Service
Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung von Vorteil
MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge